Dr. Ann-Kristin Barton

Spitzname:               Aki
Geburtsdatum:          10.08.1979
Wohnort:                 Hannover

Beruf:                     Tierärztin

Abzeichen:              Trainer- A- Lizenz, inkl. DLA III 

Aki ist 15 Jahren in unserem Verein Mitglied gewesen. Eingetreten ist sie als eines der kleinen Voltikinder, aber daraus wurde seit ihrem 16. Lebensjahr einiges mehr! Elf Jahre lang war Aki Trainerin und Leiterin unserer Voltigierabteilung. Anfangs konnte sie das ganz gut neben der Schule her bewerkstelligen. Dann entschied sie sich für ein Studium der Tiermedizin in Hannover, was sie jedoch von ihren Tätigkeiten bei uns nicht abhielt! Im Gegenteil! Ohne sie wären wir nicht das was wir inzwischen sind! Leider ließ ihr dann ihr Beruf irgendwann doch keine Chance mehr! Die ganzen Wochenend- und Nachtdienste ermöglichen ihr seit April 2007 nicht mehr bei uns weiter zu ackern. Allerdings sind wir froh, dass wir sie jedes Jahr in Hohenhameln wiedersehen können, wo sie inzwischen ihr Pferd stehen hat und als Trainerin und Referentin tätig ist.

Aki, an dieser Stelle wollen wir dir noch mal für alles danken, was du für uns gemacht hast! Wir wissen, dass es dir nicht leicht gefallen ist uns zu verlassen und vermissen dich sehr!