Walk on Heaven

„Heaven“ gehört unserer ehemaligen Trainerin Dr. Ann- Kristin Barton. Sie hat ihn im April 2006 gekauft und hat ihn dann der ersten Mannschaft unseres Vereins zur Verfügung gestellt. Auch Heaven wurde von uns ausgebildet und lief im März 2007 sein erstes Testturnier. Dabei bewies er seinen ruhigen Charakter und begeisterte die Richter. Durch seine Größe (Stockmaß: 1,84m) und sein Gebäude bewies er sich als recht geeignet für den Einsatz im Voltigieren, vor allem jedoch für das Einzel- Voltigieren. Inzwischen steht Heaven bei Aki in Hohenhameln und hilft da als Einzel- Pferd aus. 2009 war sein wohl erfolgreichstes Jahr, da er mit Wiebke Schernich einige hochkarätige Turniere gegangen ist, wie z.B. den Preis der Besten in Elmshorn zu Sichtung zu EM. Er hat sicher noch eine große Zukunft vor sich.