Claudia Römling

 

Spitzname:                Clööd                                           
Geburtsdatum:           22.5.1985
Wohnort:                  Erwitte

Beruf:                       PTKA
Abzeichen:                DVA II; DLA III
Hobbies:                   Lars,Volti,Lars,ihre Vögel,Lars,Volti
E-mail:                     c.roemling@web.de
Voltigiert seit:           1991

Claudia ist ein typischer Fall von "Harte Schale, weicher Kern". Sie weiß ganz genau, wie sie uns beim Krafttraining motivieren kann und vor allem, wie man uns so richtig in den Hintern tritt. Ihre knallharte Drill-Instructor-Art bezieht sich aber nur aufs Training. Wer der Meinung ist, Claudia sei zickig, kennt sie mal so überhaupt nicht. Man kann mit ihr über alles reden und sie immer um Rat bitten. Außerdem ist sie für jeden Spaß zu haben und wenn sie uns nicht immer wieder anstacheln würde, hätten wir uns beim Training bestimmt schon längst auf die faule Haut gelegt. Ohne Claudia würde bei uns so ziemlich garnichts laufen, da sie diejenige ist, die uns immer wieder klar gemacht hat, dass man nicht aufgeben darf und umso mehr reinhauen muss, wenn es im Verein wegen Pferdeproblemen oder ähnlichem ziemlich düster aussieht. Auch wenn wir manchmal nicht wussten wie es weitergeht hat sie uns immer motiviert weiter zu machen, was sich am Ende auch immer gelohnt hat. Sie ist unser Fels in der Brandung und eine absolut wichtige Stütze für uns. das Tolle an ihr ist, dass sie trotz Arbeit und eigenem Training trotzdem immer Zeit und ein offenes Ohr für uns hat. Claudia macht außerdem Einzel in Büren uns ist richtig gut. Auf unserem Heimturnier hatte sie bereits eine Aufstiegsnote für die Leistungsklasse S.